Von Donuts und Oliven

Hier sind sie nun. Frisch aus der Fotobox.

Mit winzigen 1,0 bid 1,3 mm Perlchen gehäkelt.

Je nach Lust und Laune habe ich mal Glasdonuts, Holzkugeln oder Holzoliven umhäkelt.

Die Kugeln und Donuts haben einen Durchmesser von ca  0,8 – 10 mm.

Dann noch mit Perlkappen verschönert und an Ohrhaken und Ohrbrisuren aus 925 Silber montiert. img_1675wzik

Advertisements

Ein Gedanke zu “Von Donuts und Oliven

  1. Hallo IngeMei Perlt,

    Die sehen echt schön aus.
    Habe auch gerade gesehen das du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Vielen Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr darüber.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.